Kategorien
Allgemein

Blog Texter gesucht

Für die Firma www.bonro.de erstelle ich seit einiger Zeit Produkt -und Kategoriebeschreibungen, verfasse Artikel über Lenk –und Ruhezeiten für Kraftfahrer und bin ebenso auf anderen Gebieten schreibend für das Unternehmen tätig. So berichte ich aus der Welt der Papierindustrie, bringe Unternehmenstexte zu Papier und informiere über neue Kassen-Fiskalgesetze. Meine schriftstellerische Bandbreite ist dabei ausgesprochen vielseitig und erstreckt sich ebenso auf das Verfassen von Blog-Texten aller Art. Als freie, professionelle Texterin übersetze ich aus dem Holländischen in die deutsche Sprache, verfasse Gedichte für alle Gelegenheiten, schreibe Reden für berufliche und private Zwecke sowie Status-Meldungen für Facebook & Co. Unter www.der-textprofi.de verfasse ich darüber hinaus regelmäßig Artikel aus der Sicht der schreibenden Zunft. Blog Texter gesucht ? dann zu Marina Schott.